Save the date – 4. September 2021

Die Absage des diesjährigen Alpenbrevet lastet schwer auf den Gemütern – bei Euch Rad-Fans wie auch bei uns als Organisation. Aber die grosse Solidarität, welche dem Alpenbrevet Eurerseits zuteil kommt, ist überwältigend und lässt uns positiv in die Zufkunft blicken.

Genau deshalb werden wir alles daran setzen, das Alpenbrevet im kommenden Jahr wieder durchführen zu können. Mit den Austragungsorten sowie den Behörden haben wir bereits das Gespräch gesucht, um ein mögliches Datum zu finden. 

Läuft alles nach Plan und lässt es die finanzielle Ausgangslage zu, treffen wir uns am 4. September 2021 zum Alpenbrevet in schönstem Schweizer Bergpanorama. Alsbald wir unser Anmeldesystem öffnen, werden wir Dich umgehend darüber informieren und freuen uns heute schon auf Deine Teilnahme.

Im nächsten Jahr zusammen mit Dir ein unvergessliches Velo-Fest zu feiern – das ist unser erklärtes Ziel. Bis dann wünschen wir Dir begeisternde und unfallfreie Kilometer.