Countdown

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

Saturday, September 4th, 2021

Your individual Alpenbrevet will take you over the most beautiful passes in Switzerland and awaits you with picturesque but challenging routes. Choose the tour according to your level and experience an unforgettable cycling adventure in the Alps. We look forward to seeing you!

Routes

Alpenbrevet Platintour

5 Mountain Passes

264 Kilometers

7'170m ALTITUDE DIFFERENCE

Alpenbrevet Goldtour

4 Mountain Passes

206 Kilometers

5'100m ALTITUDE DIFFERENCE

Alpenbrevet Silbertour

3 Mountain Passes

103 Kilometers

3'190m ALTITUDE DIFFERENCE

Alpenbrevet Bronzetour

2 Mountain Passes

59 Kilometers

2'190m ALTITUDE DIFFERENCE

News

Virtualtour

Virtualtour

TRAIN TODAY WHAT YOU CAN EXPECT TOMORROW ROUVY brings the Swiss Cycling Alpenbrevet to your home. Train virtually on real Alpenbrevet routes and prepare yourself for your mission in August.

The Swiss Cycling Alpenbrevet 2020 jersey

The Swiss Cycling Alpenbrevet 2020 jersey

Together with our jersey partner Scatta we have given the Swiss Cycling Alpenbrevet jersey a new look. At the moment it can only be purchased with the registration and will be handed out at the check-in on August 22nd to all participants who have ordered it with their...

Registration open

Registration open

At last! The registration for the Swiss Cycling Alpenbrevet is open. We are looking forward to welcoming you in August at the start and finish line in Andermatt. Choose your preferred tour and register as soon as possilbe. Attention: The Platintour is strictly limited...

Subscribe to our newsletter

With our newsletter you will always receive the latest information about the Alpenbrevet. Your address will be kept confidential. You will hear from us at maximum 6 times per year and you can unsubscribe at any time.

Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Samstag, 4. September 2021

Dein individuelles Alpenbrevet führt Dich über die schönsten Pässe der Schweiz und erwartet Dich mit malerischen aber anspruchsvollen Strecken. Wähle die Deinem Niveau entsprechende Tour und erlebe ein unvergessliches Radabenteuer in den Alpen. Wir freuen uns auf Dich!

Strecken

Alpenbrevet Platintour

5 Pässe

264 Kilometer

7'170 Höhenmeter

Alpenbrevet Goldtour

4 Pässe

206 Kilometer

5'100 Höhenmeter

Alpenbrevet Silbertour

3 Pässe

103 Kilometer

3'190 Höhenmeter

Alpenbrevet Bronzetour

2 Pässe

59 Kilometer

2'190 Höhenmeter

Neuigkeiten

Virtualtour

Virtualtour

TRAINIERE HEUTE, WAS DICH MORGEN ERWARTET ROUVY bringt Dir das Swiss Cycling Alpenbrevet nach Hause. Trainiere virtuell auf realen Swiss Cycling Alpenbrevet Strecken und bereite Dich vor auf Deinen Einsatz im August.„Augmented Reality“ – die neue Form des...

Das Swiss Cycling Alpenbrevet 2020 Trikot

Das Swiss Cycling Alpenbrevet 2020 Trikot

Zusammen mit unserem Trikot-Partner Scatta haben wir dem Swiss Cycling Alpenbrevet Trikot einen neuen Anstrich gegeben. Dieses kann zurzeit nur mit der Anmeldung gekauft werden und wird beim Check-In am 22. August allen Teilnehmern ausgehändigt, welche es...

Registration geöffnet

Registration geöffnet

Endlich ist es soweit! Die Registration für das Swiss Cycling Alpenbrevet ist eröffnet. Wir freuen uns, Dich im August an der Startlinie respektive Ziellinie bei uns in Andermatt begrüssen zu dürfen. Wunschtour wählen und sofort anmelden. Achtung: Die Platintour ist...

WINFORCE 3 FÜR 2 – AKTION

AKTION GÜLTIG

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

ULTRA ENERGY COMPLEX – DEIN ENERGIEKONZENTRAT FÜR KURZE UND LÄNGERE EINHEITEN

Entwickelt für lange Ausdauerleistungen
Ultra Energy Complex ist ein flüssiges, möglichst naturbelassenes Energiekonzentrat auf der Basis von Kohlenhydraten und vier Pflanzenölen mit Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren…

Zum Newsletter anmelden

Mit unserem Newsletter erhältst Du stets die neuesten Informationen zum Alpenbrevet. Deine Adresse wird bei uns vertraulich behandelt. Du hörst von uns maximal 6 mal pro Jahr und Du kannst dich jederzeit austragen.