Goldtour ausverkauft!

Nach der Platin- nun auch die Goldtour: Ausverkauft! Es freut uns sehr zu sehen, dass unsere anspruchsvollsten Strecken solch einen Anklang bei den TeilnehmerInnen finden. Auch die Limite der Goldtour von 1000 Startplätzen basiert auf behördlichen Vorgaben. Deshalb können wir diese nicht erhöhen.

Was wir aber anbieten können ist eine Warteliste. Wir können aber nicht garantieren, dass noch Plätze frei werden.

Was musst du tun, um auf die Warteliste zu gelangen? Es gibt zwei Wege:

  1. Du meldest dich für eine andere Tour an und setzt bei der Anmeldung das Häkchen bei „Warteliste Gold“. Falls kein Goldtour-Platz mehr frei kommt, wärst Du immer noch bei einer andern Tour mit von der Partie. Besser als nichts, oder?
  2. Wenn für Dich einzig die Goldtour in Frage kommt, dann schreibe uns ein Mail mit dem Wunsch auf die Warteliste zu kommen an info@alpenbrevet.ch.

WICHTIG: Jene welche auf der Warteliste stehen und sich aber für eine andere Tour angemeldet haben (siehe Punkt 1), werden in der Berücksichtigung prioritär behandelt! Weiter ist der Zeitpunkt der Buchung/Meldung ausschlaggebend.

Partner